Wer bin ich...?

Eine gute Frage! - Wer bin ich eigentlich...?
Lassen wir die philosophische Sicht außer Acht, dann würde ich sagen, ich...

...bin Torsten Jäger

...wurde im Jahre eintausendneunhundertneunundsiebzig nach Christi geblendet vom Licht der Welt

...bin im Sternzeichen der Zwillinge geboren

...wohne in einer größeren Gemeinde nahe Mainz

...bin noch auf der Suche nach dem passenden Dornröschen

...engagiere mich im Umwelt- und Tierschutz

...schreibe und lese für mein Leben gern - Kurzgeschichten, Romane, Gedichte, Kommentare, Satire

...zeichne auch Karrikaturen - mit mehr oder weniger durchschlagendem Erfolg...

...liebe die Natur und daher die Farbe "Grün"

...habe als höchsten Schulabschluss die Mittlere Reife

...bin von Beruf Bürokaufmann

...bin von BerufUNG Autor

...habe bereits mehrere Bücher sowie mehrere Beiträge in Anthologien und Zeitschrifen veröffentlicht

...habe das Ziel, Leserin und Leser mit auf eine Reise zu nehmen - eine Reise in die Welt der Phantasie und in ihre Seele

...möchte etwas verändern - denn positive Veränderung ist nach meiner Meinung der Sinn eines Lebens

...bin Freidenker, Gegen-Den-Strom-Schwimmer und Nicht-Mit-Den-Wölfen-Heuler!

...setze mich für die Schwächeren ein. Denn nach meiner Meinung zeigt sich die wahre Stärke eines Wesens darin, dass es seine Stärke für die Schwachen einsetzt!

...hoffe, dass Ihnen diese kleine Kurzvita genügt, um sich ein Bild von mir zu machen. Wenn nicht, lesen Sie doch einige meiner Texte oder Bücher. Denn in ihnen steckt auch ein Teil von mir...!

Zurück zur ersten Seite