Wer hat Angst.de

Buchcover von Wolf im Mandelkern

Wolf im Mandelkern

Wie kam der Wolf zum Mandelkern?
Wann erlebte ich meinen persönlichen Mauerfall?
Warum ist Mist nicht gleich Mist?
Und was hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin?

Fragen über fragen, auf die ich Antworten gesucht und gefunden habe. Diese finden Sie in einem kleinen E-Book mit geheimnisvollen Namen...
Das Buch handelt von Ausgrenzung, Mobbing in der Schule, einer toten Maus, von psychischer Gewalt und Diskriminierung. Auch erzählt es von Panikattacken, Todesängsten, Herzrasen und Atemnot.
Vor allem aber zeigt es den Ausweg aus einer Angsterkrankung auf, berichtet von meiner Konfrontationstherpaie, und weist den Weg hin zum Licht, hin zu einem selbstbestimmten Leben.

Und es stellt schließlich die einfache, aber doch alles entscheidende Frage des Lebens:

Was ist eigentlich Glück?

Der Hauptgrund, weshalb ich dieses Buch veröffentlicht habe, ist vor allem folgender:
Ich möchte Betroffenen Mut machen und gerne die Öffentlichkeit gerne für Themen wie Mobbing, psychische Erkrankungen und Ängste sensibilisieren.

Wolf im Mandelkern , erschienen bei BookRix im Dezember 2017, 157 Seiten
ISBN: 978-3-7438-4291-5, Preis: 2,49 Euro

Leseprobe

Das Buch ist u.a. erhältlich bei Amazon - Wolf im Mandelkern: Weg von Mobbing und Angst

Zurück zum Schreiben
Kontakt: to.jaeger@aktion-artenschutz.de